Finden Sie schnell 4 achsen fräsmaschine für Ihr Unternehmen: 378 Ergebnisse

Schokoherzen in Präsentbox, mit Schoko-Einlage

Schokoherzen in Präsentbox, mit Schoko-Einlage

Himmlischer Genuss und optimale Werbewirkung! Mit dieser süßen Kleinigkeit rücken Sie Ihre Werbung bestens in das Blickfeld Ihrer Kunden. Neu: Wir verzichten bei diesem Produkt auf eine Einzelverpackung in Klarsichtfolie. Klarsichtfolie auf Wunsch gegen Aufpreis möglich. Wahlmöglichkeit mit und ohne goldfarbene Schoko-Einlage aus 50% recyceltem Kunststoff möglich Artikelnummer: 457775 Druck: High-End Digitaldruck, bzw. Offsetdruck, 4-farbig, ganz individuell nach Ihren Vorlagen. Rundumdruck für maximale Werbefläche ohne Aufpreis Druckbereich: ca. 115 x 55 x 9 mm
L-Lysin HCL

L-Lysin HCL

Wir sind Ihr Händler für L-Lysin/L-Lysine HCL Pulver, verpackt in 25 Kg Gebinden, schnelle Lieferung. Essentielle Aminosäure geeignet z.B. für Nahrungsergänzungsmittel und Tierfutter. L-Lysin/L-Lysine HCL ist eine essentielle Aminosäure, die in vielen biologischen Prozessen eine Schlüsselrolle spielt. Diese Verbindung, gewöhnlich als L-Lysin/L-Lysine hydrochloride bezeichnet, kommt in zahlreichen Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln vor. Es ist ein wesentlicher Baustein für die Proteinsynthese, was bedeutet, dass es für das Wachstum und die Reparatur von Geweben im Körper unerlässlich ist. L-Lysin/L-Lysine HCL wird häufig in Sporternährungsergänzungsmitteln verwendet, da es zur Muskelregeneration und -entwicklung beitragen kann. Es unterstützt auch die Aufrechterhaltung eines gesunden Immunsystems und spielt eine Rolle bei der Kollagenbildung, was für Hautgesundheit von Bedeutung ist. Diese Aminosäure findet auch in Tierfutter Anwendung, insbesondere in der Geflügelindustrie. L-Lysin/L-Lysine HCL kann die Wachstumsleistung von Tieren verbessern und trägt zur besseren Nutzung von Protein in ihrer Ernährung bei. Zusammengefasst: L-Lysin/L-Lysine HCL ist eine wichtige Aminosäure, die vielfältige Anwendungen hat. Von Sportlern bis zur Tierhaltung profitieren viele von seinen gesundheitlichen Vorteilen und Wirkungen auf das Wachstum.
Oktagon Akustik Tischtrennwand Art. O 1645.A3100 - Premium Schallschutz, schallabsorbierend, Maß 1600 x 435 mm blau

Oktagon Akustik Tischtrennwand Art. O 1645.A3100 - Premium Schallschutz, schallabsorbierend, Maß 1600 x 435 mm blau

Akustik Tischtrennwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form, schallabsorbierend, geprüft nach DIN EN ISO 354. Maß: 1600 x 435 x 50 mm, Farbe: blau (Artikel-Nr. O 1645.A3100) Detaillierte Beschreibung: - Akustik Tischtrennwand / Schallschutz - Paneel in einzigartiger Achteck - Form. - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion sowie einem Akustikkern aus nicht brennbarem Dämmstoff. - Hochwertig von Hand bespannte Schallschutz - Elemente mit einer herausragenden Haptik durch 2 mm schaumkaschierten Stoff. - Dieses Akustikpaneel bietet Ihnen eine hohe Schallabsorption (Alpha w = 0,75 MH nach DIN EN ISO 11654:1997) - Die farblich an Ihre Stoffauswahl angepassten und im Lieferumfang enthaltenen soliden Stahlklemmen zur Schreibtisch - Adaption sind robust und umweltfreundlich pulverbeschichtet. (geeignet für Schreibtisch-Plattenstärken von 21 - 42 mm) - Einfache werkzeuglose Montage - sofort einsatzbereit - Gesamthöhe 450 mm, ermöglicht Konzentration und Kommunikation EAN: 4250624546255 Schallgeprüft: Ja Breite: 1600 mm Höhe: 450 mm
CodeCenter

CodeCenter

Unbegrenzte Möglichkeiten bietet Ihnen das modulare Grundkonzept des CodeCenters. Zusatzgeräte wie Roboter, Kamera, Achsen können über die zentrale Steuereinheit geregelt und mit dem Kennzeichnungsprozess synchronisiert werden. Ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. Der CodeCenter, das ideale Gerät für komplexe und diffizile Anwendungen. Produkte: CodeCenter Version: 1 Druckkopf
DELIKATESSEN BEI TERRA DI TARTUFI

DELIKATESSEN BEI TERRA DI TARTUFI

Austern, Kaviar und andere Spezialitäten In unserem kleinen, aber feinen Sortiment finden Sie neben den bereits erwähnten frischen Trüffeln und Trüffelprodukten außerdem noch die Spéciale Ancelin. Eine besonders aufwändig produzierte Spéciale de Claire-Auster von der Atlantikküste, die sich durch ihr festeres Fleisch und eine bemerkenswerte Balance zwischen Süße und Salz auszeichnet. Des Weiteren finden Sie in unserem Delikatessenangebot besonders hochwertigen und erlesenen Kaviar, der nach einem einzigartigen iranischen Rezept zubereitet und verfeinert wird.
HAARENTFERNUNG mit Warmwachs

HAARENTFERNUNG mit Warmwachs

WARMWACHS HAARENTFERNUNG ist eine traditionelle Methode, die sich gut bewährt hat. Je öfter Sie Ihre Haare entfernen lassen, umso weniger stark wachsen Ihre Haare & gleichzeitig wird die Behandlung angenehmer.
Sprachkurse: individuell – relevant – flexibel

Sprachkurse: individuell – relevant – flexibel

In SPIDI-Sprachkursen setzen wir an den Bedürfnissen jedes Einzelnen. Inhalte werden verknüpft mit den Zielen des Unternehmens. Direkte Anwendung im Berufsalltag sichert den Lernerfolg. Das schafft Engagement und Lernen macht gleichermaßen Spaß und Sinn. Aktuelle Sprachkurs Beispiele: - English for Banking - Englisch oder Deutsch für Pharma - Deutsch in Hotellerie und Tourismus - Deutsch in Hotellerie und Tourismus Wollen auch Sie ein individuelles Sprachtraining? Erfahren Sie mehr zu unseren Branchen- und Skills-orientierten Sprachkursen: - Deutsch/Englisch für den Einzelhandel - English for tax professionals - Deutsch für meine Branche - Deutsch für Kindergarten-Pädagog*innen - Deutsch für Facility-Management FÖRDERUNGEN: Unternehmen, EPU und Privatpersonen in Wien können – falls die Voraussetzungen erfüllt sind – Förderungen für berufsspezifische Weiterbildung beantragen. MEHR INFO: SPIDI ist ein vom WAFF anerkannter Bildungsträger.
Markthütte, Verkaufshütte, Eventhütte, Gastrohütte, Erdbeerhütte, Spargelhütte Modell "Budenzauber"

Markthütte, Verkaufshütte, Eventhütte, Gastrohütte, Erdbeerhütte, Spargelhütte Modell "Budenzauber"

Die stabile Markthütte, Verkaufshütte, Eventhütte BUDENZAUBER macht Ihren Markthandel zum Hingucker. Unser Modell "Budenzauber" - solide Qualität, bestens geeignet für jedes Event! In nahezu allen benötigten Außenmaßen und Ausführungen für Sie herstellbar! Diese Anzeige bezieht sich auf die Größe 3,00m x 2,00m. "Budenzauber" ist eine stabile Vollholz-Verkaufshütte, die sich - aufgrund der einfach zu handhabenden Segmentbauweise - sowohl für den Weihnachtsmarkt als auch für andere Veranstaltungen bestens eignet. Bei uns immer im Preis enthalten: - die Verkaufshütte in einfach montierbaren Einzelsegmenten (Brettstärke 20mm, gehobelt) - ein stabiler Holzfußboden - einfarbige Imprägnierung im Rahmen unserer Farbtabelle innen+außenseitig für alle Holzelemente - Dacheindeckung mittels Bitumenschindeln (die Dachelemente werden bereits eingedeckt geliefert, sie haben die Auswahl zwischen 4 attraktiven Farbgebungen) - sämtliche Montageschrauben und Klappenverriegelungen (letztere sind selbstverständlich bereits eingebaut) - Erstanlieferung bei Ihnen (Festland BRD, Entladung kundenseitig) - Eingangstür mit Türschloss und Türdrückergarnitur (bereits eingebaut bei Lieferung - eine verständliche Montageanleitung Optional können wir Ihnen folgende Komponenten zu kulanten Aufpreisen ebenfalls anbieten: - mehrfarbige Imprägnierung (wie in den Beispielbildern zu dieser Anzeige, wir bieten auch "Shabby bzw. Antik- Looks" an) - Sprossenfenster - Gastromöbel - Stahlrahmen-Unterbau (mit Kranösen oder Gabelstapleröffnungen) - Dacheindeckung mittels stabiler LKW-Plane (Qualität 650g/m2) oder Trapezblech - Lieferung in die gesamte EU Sie haben Fragen oder interessieren sich für andere Außenmaße? Rufen Sie gerne an oder schauen Sie auf unserer Internetseite vorbei: www.Holzkiosk-Holzhaus.de Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. individuelle: Markthütte Segmentbauweise: Verkaufshütte
Serbisch Sprachkurs für Anfänger und Anfängerinnen

Serbisch Sprachkurs für Anfänger und Anfängerinnen

Durch die einzigartige Langzeitgedächtnis-Lernmethode werden Sie innerhalb kürzester Zeit Serbisch lernen und sich fließend auf Serbisch unterhalten können. Effektive, auf jeden Lerntyp abgestimmte Lernmethoden bieten enormen Lernspaß. Abwechslungsreiche Aufgaben und eine riesige Auswahl an Lernmethoden werden Sie täglich motivieren, weiterzulernen. In der Sprachenlernen24-Insider-Lerngemeinschaft können Sie sich mit anderen Lernern austauschen und neue Freundschaften mit Gleichgesinnten schließen. In ca. drei Monaten erlernen Sie den serbischen Grundwortschatz und erreichen das Niveau A2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens. Die Lernzeit beträgt dabei nur ca. 15 bis 20 Minuten am Tag. Alle Übungen werden Ihnen jeden Tag genau vorgegeben, um die höchstmögliche Effizienz beim Lernen zu erreichen.
Süßstoff Motiv Typo

Süßstoff Motiv Typo

Süßstoffbriefchen mit einfarbigem Aufdruck. Inhalt 2 Tabletten.
Bioglühwein

Bioglühwein

Unser Bioglühwein ist auf vielen Weihnachtsmärkten sehr beliebt. Wir können auch Sie mit unserem Bioglühwein beliefern - Gerne machen wir dazu ein Angebot.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Energieeffizient bauen und staatliche Förderung nutzen: bis zu 100.000 Euro Darlehen pro Wohneinheit! Flexibel kombinierbar mit anderen Fördermitteln.
Flammkuchenböden

Flammkuchenböden

Dieser Flammkuchenboden wird nach einem speziellen Verfahren hergestellt und ist in seiner Qualität erstklassig – leicht und kross.
Ingenieurbüro Joachim Arnheiter

Ingenieurbüro Joachim Arnheiter

Warum ist es für Sie zum Vorteil bei einer Gebäudesanierung einen Energieberater hinzu zu ziehen? Erfahren Sie mehr über die Energieberatung für Wohngebäude und Nicht-Wohngebäude und deren Förderungsmöglichkeiten. Gerade bei energetischen Sanierungsmaßnahmen ist es notwendig einen Energieberater an der Hand zu haben, der Sie während der Bauphase begleitet. Aber auch bei einem Neubau erhalten Sie zuschüsse für die Baubegleitung eines Energieberaters, erfahren Sie dazu mehr … Sparen Sie mit Ihrem Unternehmen Energiekosten ein und investieren Sie in eine sichere Zukunft Ihrer Firma,. Rund 40 % der Fixkosten eines Unternehmens sind Energiekosten und schmälern Ihren Gewinn. Durch eine Effizienzanalyse machen wir die Hauptverbraucher transparent und entwicklen alternative Lösungen diese zu reduzieren. Für die Energieberatung stehen Ihnen Fördermöglichkeiten zur Verfügung… Steigern Sie das Image und die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Mit umweltbewußten Themen sorgen Sie für ein nachhaltigeres Image, reduzieren das Haftungsrisiko und erhalten eine höhere Versicherungs- und Kreditwürdigkeit. Mit einem Effizienzscheck reduzieren wir die Kosten bei Abfall, Material, Wasser, Energie- und Stoffströmen… Ziel der Energieberatung soll sein, Energiesparpotenziale aufzuzeigen, entsprechende Lösungen technischer und betrieblicher Art vorzuschlagen und die Verbrauchswerte zu reduzieren. Zur Vermietung oder zum Verkauf einer Immobilie ist es zudem vorgeschrieben einen Energieausweis für das Objekt zu besitzen. individueller Sanierungsfahrplan (iSFP) Fördermittelmanagement (BAFA / KfW) – BAFA-/-KfW-Förderprogramme energetische Sanierung, Baubegleitung, Fachplanung Gebäudethermografie und Luftdichtigkeitstests (Blower Door) Erstellung von Energieausweise Heizlastberechnung DIN 12831 / hydraulischer Abgleich der Heizungssysteme Beratung für energieeffizientes betriebliche Abläufe Wirtschaftlichkeitsberechnung für energieeffiziente Investitionen (Valeri DIN 17463) Mit einer speziellen Energieberatung haben Sie den Vorteil, ein individuell auf Ihr Objekt zugeschnittenes Energiekonzept zur Energieeffizienzsteigerung ausgefertigt zu bekommen. Ihre Vorteile: Transparenz der Energieverbräuche Nachhaltige Reduzierung der Energieverbräuche Ihr Beitrag zum Klimaschutz
Augenblicke:  Werbung aus Bremen

Augenblicke:  Werbung aus Bremen

Sie haben Ihren Kunden etwas Wichtiges zu sagen - wir setzen es kreativ für Ihren Erfolg um. Die WERBEGRUPPE STOLL aus Bremen-Nord erstellt seit der Gründung im Jahre 1983 Werbung für alle Bereiche. Dabei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, immer wieder mit innovativen Ideen Überraschungen zu liefern – damit sich Ihre Kunden lange an Ihre Werbung erinnern. Das bietet WERBEGRUPPE STOLL: Kreative Lösungen für alle Formen Ihres Werbeauftritts Rundum-Betreuung als Agentur Ein professionell und flexibel aufgestelltes Team Montage- und Beschriftungs-Service Eine budgetorientierte Produktpalette Kurze Lieferzeiten Wir übernehmen für Sie sämtliche Arbeitsschritte: Planung Konzeption Gestaltung Produktion Montagen
Gardinenreinigung in Hamburg ist so einfach

Gardinenreinigung in Hamburg ist so einfach

Teppichreinigung & Gardinenreinigung Kostenlose Abholung & Lieferung easyclean ist Ihr Partner für Teppichreinigung & Gardinenreinigung in Hamburg mit kostenloser Abholung und Lieferung. Bestellen Sie die Abholung und Lieferung für die Reinigung Ihrer Teppiche oder Gardinen ganz einfach online zu Ihrem Wunschtermin. Mit über 10 Jahren Erfahrung wissen wir, worauf es bei der professionellen Wäsche Ihrer Teppiche und der Reinigung Ihrer Gardinen ankommt. Nutzen Sie unseren bequemen, kostenfreien Abhol- und Lieferservice und sparen Sie sich zeitaufwendige Fahrten zur Reinigung. Auf Wunsch übernehmen wir natürlich auch das Ab- und Aufhängen Ihrer Gardinen. Teppichreinigung Gardinenreinigung Sofa- & Polsterreinigung & Teppichbodenreinigung Vor-Ort-Service z.B. bei Ihnen Zuhause oder im Büro Verschmutze Polster, Sofas oder Teppichböden reinigen wir direkt bei Ihnen vor Ort. Vor der Reinigung werden Sie von uns fachmännisch beraten und Ihre Polster hinsichtlich Stoffart, Farbechtheit und Gewebe untersucht. Bei einer starken Verschmutzung sollten die sichtbaren Flecken für ein gutes Ergebnis vorbehandelt werden. So lösen sich hartnäckige Flecken vorab und garantieren eine erfolgreiche Reinigung. Speziell für Allergiker bieten wir eine antimikrobielle Behandlung gegen Staubmilben an. Polsterreinigung Teppichbodenreinigung
Rämchen in allen Ausführungen

Rämchen in allen Ausführungen

Teilweise auf Bestellung
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Registrieren Sie sich für den B+S Bewerberpool. Anhand Ihrer Qualifikationen und Erfahrungen vermitteln wir Ihnen passende Stellen in Unternehmen der Metropolregion Nürnberg oder im Raum Würzburg. Mehr als nur gute Arbeit Starten Sie Ihren weiteren beruflichen Weg mit B+S, so erhalten Sie neben einer guten Arbeit diverse attraktive Zusatzleistungen wie z. B.: - Ausführliche Vorbereitung vor Arbeitsbeginn - Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen - Geregelte Arbeitsbedingungen - Entlohnung nach IGZ-Tarif - Ab dem 7. Arbeitsmonat Anrecht auf Weihnachts- und Urlaubsgeld - Persönlicher Ansprechpartner - Betriebliche Gesundheitsvorsorge in Zusammenarbeit mit SanoSense Zudem halten wir in Ihrem persönlichen Kompetenzpass Ihre Entwicklungsstufen in der jeweiligen Arbeit fest. Wechseln Sie später zu einem neuen Arbeitgeber, spricht der Kompetenzpass positiv für Sie und Ihre Anstellung in einer neuen Firma wird somit aktiv unterstützt. Ein ganz wichtiger Aspekt zum guten Schluss: Die Arbeit bei B+S ist ein gutes Stück Leben. Daher pflegen wir bewusst ein sehr menschliches Miteinander und beachten die Vorgaben des IGZ Ethik-Kodex. Zur B+S Jobbörse Zum Ethik-Kodex
ZEIT Verbrechen 2

ZEIT Verbrechen 2

»ZEIT Verbrechen« ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Podcasts. »ZEIT«-Kriminalreporterin Sabine Rückert und »ZEIT WISSEN«-Redakteur Andreas Sentker sprechen mit ihren Gästen alle 14 Tage über echte Kriminalfälle aus Deutschland und nehmen dabei Kriminalistik, Strafrecht und Justiz unter die Lupe. Dieses Kartenspiel mit weiteren, neuen Fällen lässt die Spielenden die Rolle von Gerichtsreporter*innen einnehmen. Dabei müssen sie in drei verschiedenen Kategorien neben fachlicher Stärke auch Kombinationsgabe und Spürsinn unter Beweis stellen. Wer hat den besten Riecher und den klarsten Verstand, um bei dem kniffligen Spiel zum Nr.-1-Podcast der »ZEIT« so richtig abzuräumen?
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
Speisenkarte mit 6 Passepartous

Speisenkarte mit 6 Passepartous

Einschub-Speisenkarte mit 6 Passepartous. Schlicht und elegante Mappen aus starkem bedrucktem Karton. Durch eine hochwertige Cellophanierung und Metallecken sind diese Karten besonders stabil. Durch den goldenen Aufdruck sind sie vielseitig einsetzbar! Sie sind an kein Thema gebunden! Speisen-karte A4 5 1 Pack
Stomaversorgung

Stomaversorgung

Eine Stomaanlage bedeutet für jeden Betroffenen eine Lebensumstellung – mit Veränderungen und neuen Gewohnheiten im täglichen Leben. Am Anfang können diese schwer sein, aber mit der Zeit wird es zur täglichen Routine. Unsere Stomatherapeuten sind erster Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Stoma, denn eine qualifizierte Betreuung der Betroffenen durch unsere Fachkräfte nach einer Stomaanlage stellt die dauerhafte komplikationslose Versorgung sicher. Wir verfügen über ein fundiertes Wissen bzgl. aller erhältlichen Hilfsmittel für die Stomaversorgung bei Colostomie, Ileostomie und Urostomie.
Carl-Huter-Verlag

Carl-Huter-Verlag

Unsere Bestseller Erinnerungen eines Physiognomen CHF 48.00 Die Physiognomik von Kopf und Gesicht CHF 48.50 Menschenkenntnis CHF 62.00 Die Standardwerke zum Paketpreis CHF 150.75 Naturell & Temperament CHF 44.50 Gesichter sprechen CHF 54.50 Lehrbuch der Menschenkenntnis CHF 29.00 Carl-Huter-Taschenbücher CHF 154.80 Handbuch der Menschenkenntnis CHF 19.50 Jahresabonnement Physiognomie und Charakter CHF 66.00 Der Carl-Huter-Verlag wurde 1982 durch Fritz Aerni gegründet. Der Verlag firmierte anfangs unter dem Namen Kalos-Verlag. Seit 1998 hat er die Rechtsform einer GmbH. Der Carl-Huter-Verlag gibt die Werke von Carl Huter, Werke zur Huterschen Psychophysiognomik und Kallisophie sowie Werke, die mit den Werken von Carl Huter in einem Zusammenhang stehen, heraus. Der Carl-Huter-Verlag arbeitet mit der Carl-Huter-Akademie und dem Carl-Huter-Institut zusammen.
Konventionelle Frischmilch

Konventionelle Frischmilch

Rohmilch Magermilch Vollmilch 1,5% pasteurisiert Vollmilch 3,5% pasteurisiert Vollmilch 4% pasteurisiert Sahne 35% und Sahne 40%- Buttermilch
ch. falk-verlag

ch. falk-verlag

Novis 2023 Novis 2022 Novis 2021 Wir über uns Unsere Autoren Sophias Novemberbotschaft Botschaft der Meerjungfrauen Der neue göttliche Plan Buch des Monats Mandalas Essenzen Soul Art Shop
Arbeitsplatzmatten

Arbeitsplatzmatten

Ob ableitfähig bei Elektronik, ölbeständig, feuerhemend, rutschfest in der Industrie, Low-Cos für Discounter-Filialen oder mit besonderen Anforderungen an Hygiene und Desinfektion im direkten Herstellungsbetrieb in der Lebensmittelindustrie/Fleischerei.
Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung

Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung

Die Finanzbuchhaltung übernimmt die Aufgaben in den Bereichen Buchhaltung und Rechnungswesen. Das Aufgabengebiet reicht von der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung  bis hin zu den Abschlussarbeiten. Der Funktionsumfang umfasst alle üblichen Gebiete der Finanzbuchhaltung und ist sowohl geeignet für eine einfache Einnahmen- & Ausgabenrechnung als auch für eine komfortable FIBU mit doppelter Buchhaltung und ermöglicht dem Unternehmen die selbständige Erfassung aller Buchungsvorgänge und Geschäftsfälle. Moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, die Anlagegüter eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu verwalten. Genaue und vor allem rasche Erfassung der verschiedenen Anschaffungs-, Abschreibungs- und den daraus resultierenden Buchungsvorgängen. Die integrierte Kostenrechnung kann in Verbindung mit einer eingerichteten Finanzbuchhaltung verwendet werden und zeichnet sich vor allem durch seine hohe Flexibilität und Einfachheit aus. Es ermöglicht das Erfassen und Verteilen von Kosten auf Kostenstellen und Kostenträger direkt beim Buchen. Die Kostenerfassungen können aber auch nachträglich oder ergänzend (z.B. mittels kalkulatorischer Kosten) – losgelöst von Buchungssätzen – eingegeben werden.
Geschmückte Weihnachtsbäume in Hamburg

Geschmückte Weihnachtsbäume in Hamburg

Ein besinnliches Weihnachtsfest ohne einen geschmückten Weihnachtsbaum wäre in etwa so akzeptabel wie Ostern ohne den Hasen. Deshalb zieht der Tannenbaum jedes Jahr zur Weihnachtszeit in viele deutsche Haushalte ein und er wird dort behütet und gepflegt wie das Christkind persönlich. Und auch in den Geschäften, Restaurants und Freizeiteinrichtungen blinkt, glitzert und leuchtet es zur Weihnachtszeit von Tannenbäumen aller Art.
Märchen Kontaktbörse

Märchen Kontaktbörse

Organisation von Märchenveranstaltungen in der Märchen-Kontaktbörse Zentrale Organisation von Märchenveranstaltungen und Märchenfestivals in der Märchen-Kontaktbörse Leipzig.
Self-employed Seminar in Berlin

Self-employed Seminar in Berlin

Wir haben bereits über 9.000 Teilnehmer durch mehr als 1000 Seminare unterstützt. Nutzen Sie unsere Erfahrung. Die Selbstständigen-Seminare sind anerkannt für Förderprogramme (Gründungszuschuss, Einstiegsgeld, KfW und IHK). Die Kosten für das Seminar betragen nur 80,- €. (Zahlung erfolgt in bar am ersten Tag) Teilnehmer: 5-7 Personen Am Ende des Seminars erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat. Themen des Seminars: - Profiling: Sind Sie als Existenzgründer geeignet? - Ablauf der Unternehmensgründung - Fördermittel, Gründungszuschuss, Einstiegsgeld, Gründercoaching Deutschland - Unternehmensformen - Steuern und Buchführung, Gewerbeanmeldung, Anmeldung für Freiberufler - Marketing, Marketingkonzeption, Marktanalyse, Zielgruppen - Preisgestaltung, Preispolitik - Standortanalyse - Finanzierung, öffentliche Finanzierungshilfen und Investitionsplanung - Persönliche und betriebliche Absicherung, Versicherungen - Theoretische Anleitung zur Erstellung des Businessplans Kundenstimmen: Marco Gnadt, Reisebüro und Reiseveranstalter: "Das Existenzgründerseminar der Existenzgründerhilfe hat mich gut auf meine Selbstständigkeit vorbereitet. Die anschließende Beratung im Gründercoaching durch Herrn Marschner war für mich eine Bereicherung in der Entwicklung meines Unternehmens." Ronny Zoufal, alias Dj Zet, Music & Entertainment: "Ich habe mich als DJ selbstständig gemacht und von Anfang an die Beratung der Existenzgründerhilfe in Anspruch genommen. Der Einstieg wurde mir durch das gut strukturierte Existenzgründerseminar und den Businessplanworkshop leicht gemacht. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team der Gründerhilfe." Stefan Poerschke, Hilfe für alle Fälle: "Die Existenzgründerhilfe ist für Existenzgründer eine sehr gute Anlaufstelle um sich im Dschungel der Anträge zurechtzufinden. Die Existenzgründerhilfe gibt gute Tipps und macht Mut für die weitere Gründungsphase." Isabel Noack, Fotografin: "Eine Gründung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Bei der Existenzgründerhilfe fühlte ich mich bestens betreut."